Datenschutz

Mein kleiner Teddy

von

Shirley Scheibehenne

Niedliche und witzige Geschöpfe - Eigenkreationen zum Thema Teddybären und Stofftiere - in Handarbeit genäht!                 Mein Spezialgebiet sind Miniaturen ab 1 cm und ausgefallene Bastelpackungen für den Hobbybereich.

Zahlungs - und Lieferbedingungen sowie weitere Informationen unter Info/Börsentermine!

       Auf dieser Seite findet Ihr mein                           “Projekt Arche 2020”

Es wird etwa bis Ende 2021 jeden 1. des Monats 3 Bastelsets für Tierpaare geben. Start 1. Juli 2020 mit 5 Packungen. Sucht Euch raus was gefällt. Ich habe zwar recht viel Stoff, aber trotzdem muß ich limitieren. Ist aber unterschiedlich in der Anzahl bzw. der Stoff ändert sich geringfügig! Größen von 2 bis ca. 12 cm Höhe oder Länge - je nach Tier. Die Tiersets können natürlich auch so erwoben werden - nicht jeder hat noch soooo viel Platz! Wie Ihr das “Rettungsboot” gestaltet, bleibt Euch überlassen.

Ich habe mir als Schiff eine alte Playmobil Arche ( ca. 2003) besorgt und aufgearbeitet mit Farbe und Stoff. Prima Sache, die Größe ist mit 50 x 20 cm genau richtig für “meine Tierwelt”.

Die Tierarten bewegen sich quer Beet durch die Tierwelt - da gibts sooooo viele putzige Kerlchen, die alle mit wollen.

Das Schöne - das fertige Objekt kann man dann quer durch die Wohnung dekorieren, über Kommoden und Regale...

       Mal sehen wie es wird, freue mich drauf!

Achtung:  August- und Septembersets stelle ich zusammen ein!                   Die Oktober - Dezembersets gibts dann Januar - März 2022!

Noah und seine Frau sind voller Vorfreude!

Mal sehen wer den Weg auf die “Arche 2020” findet!?

Oft sind weiter rechts -> auch noch Tierpaare ->!