Datenschutz

Mein kleiner Teddy

von

Shirley Scheibehenne

Niedliche und witzige Geschöpfe - Eigenkreationen zum Thema Teddybären und Stofftiere - in Handarbeit genäht!                 Mein Spezialgebiet sind Miniaturen ab 1 cm und ausgefallene Bastelpackungen für den Hobbybereich.

Zahlungs - und Lieferbedingungen sowie weitere Informationen unter Info/Börsentermine!

       Auf dieser Seite findet Ihr mein                           “Projekt Arche 2020”

Es wird etwa ein Jahr lang jeden 1. des Monats 3 Bastelsets für Tierpaare geben. Start 1. Juli mit 5 Packungen. Sucht Euch raus was gefällt. Ich habe zwar recht viel Stoff, aber trotzdem muß ich limitieren. Ist aber unterschiedlich in der Anzahl bzw. der Stoff ändert sich geringfügig! Größen von 2 bis ca. 12 cm Höhe oder Länge - je nach Tier. Die Tiersets können natürlich auch so erwoben werden - nicht jeder hat noch soooo viel Platz! Wie Ihr das “Rettungsboot” gestaltet, bleibt Euch überlassen.

Ich habe mir als Schiff eine alte Playmobil Arche ( ca. 2003) besorgt und aufgearbeitet mit Farbe und Stoff. Prima Sache, die Größe ist mit 50 x 20 cm genau richtig für “meine Tierwelt”.

Die Tierarten bewegen sich quer Beet durch die Tierwelt - da gibts sooooo viele putzige Kerlchen, die alle mit wollen.

Das Schöne - das fertige Objekt kann man dann quer durch die Wohnung dekorieren, über Kommoden und Regale...

Mal sehen wie es wird, freue mich drauf!

Noah und seine Frau sind voller Vorfreude!

Mal sehen wer den Weg auf die “Arche 2020” findet!?